Neckar Pokal 2018

nekar08Der Neckar-Pokal wurde am Samstag den 24. November in Villingen-Schwenningen ausgetragen. In den Kategorien Freiläufer und Kunstäufer traten sieben Läufer des tus Stuttgart dort an und holten 5 Pokale!

Elisabeth Becker startete ihre erste Wettkampfsaison mit einem tollen Erfolg! Obwohl sie auf die Musik eines anderen Läufers laufen musste, ist sie sehr schön gelaufen und hat mit einer tollen Piourette begeistert.

In den drei verschiedenen Alterskategorien Kunstläufer konnten ebenso tolle Erfolge verzeichnet werden. Olivia Proll, Aliya DiMiro und Egor Vasilyev sind ihr Programm toll durchgelaufen und haben gezeigt was sie können! Julie Consigny, Celine Hagedorn und Patricia Brune gaben alles und durften sich ebenso über Extrapunkte für Piourette, Axel, etc. freuen.
 
Herzlichen Glückwunsch an Frau Hacker und Herr Jelinek und alle Sportler. Super gemacht!
 
 
Freiläufer:
2.Platz Elisabeth Becker
 
Kunstläufer Kategorie 1-3:
1. Platz Julie Consigny
1. Platz Olivia Proll
2. Platz Aliya Di Miro
2. Platz Celine Hagedorn
4. Platz Patricia Brune
6. Platz Egor Vasilyev
 
 

nekar01

nekar06 
2018NeckarPokal02
nekar05 
 nekar03

 nekar09

2018Neckar01  nekar04