EBW Nachwuchswettbewerb

2018ebw03Die Wettkampfsaison setzte sich an diesem Wochenende in Esslingen mit der EBW-Meisterschaft fort.
Aljona Schewtschenko, Alisa Zaifert, Slata Dzutseva und Louisa Brand konnten sich seit dem letzten Wettkampf nochal steigern.

Louisa und Slata verbesserten ihre Programme mit Level 3 Schritten und Slatas Pirouetten waren wunderschön und sie verdiente sich einige Extrapunkte. Louisa war voll konzentriert und lief zwei perfekte Programme. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn die Kategorie Anfänger in diesem Jahr sehr groß war, behielten Alisa und Aljona die Ruhe auf dem Eis und standen mit einem geringen Unterschied von 0,1 Punkten wieder nebeneinander. Noemi Brune war bei ihrem ersten Wettkampf der Saison dabei und landete erfolgreich einen sauberen Axel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mädchen, Frau Hacker und Herr Jelinek. Gut gemacht!

Neulinge A
3. Platz Louisa Brand
5. Platz Slata Dzutseva

Anfänger Mädchen
10. Platz Alisa Zaifert
11. Platz Aljona Schewtschenko
16. Platz Noami Brune

Ergebnisse

 

2018ebw01  2018ebw04 2018ebw02