Eispokal am Donaubad

Diesen Samstag gab es einen weiteren aufregenden Tag für unsere Läufer in Ulm beim Donaubad Cup.

Ylvie Sturm, Amelie Lips und Anna Telezhnikov waren bei ihrem allerersten Wettbewerb! Annas und Amelies tolle Pirouetten brachten ihnen zusätzliche Punkte, welche sie beide auf das Podium brachten. Ylvie war etwas nervös, konnte aber dennoch bei der Siegerehrung lächeln und zeigte sich sportlich. Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Wettbewerb, Mädels!

Egor Vasilyev gelang es auch, auf dem Podium zu stehen, nachdem er seinen Axel im Wettbewerb gelandet hatte. Auch Vanessa Riensche, die bei ihrem ersten Wettkampf der Saison war hat ihren Axel geschafft hat.
Dies war auch der erste Wettbewerb der Saison für Edgar Shapiro und er kann sehr stolz auf seinen Flip sein. Patricia Brunes Pirouetten waren wie immer das Highlight ihres Programms.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ulm01Ulm02

Freiläufer Gruppe 2 und 3
2. Platz Anna Telezhnikov
3. Platz Amelie Lips

Figurenläufer
16. Platz Ylvie Sturm

Kunstläufer Jungen und Gruppe 1 
3. Platz Egor Vasilyev
4. Platz Edgar Shapiro
10 Platz Patricia Brune
11. Platz Vanessa Riensche

Ergebnisse