Heiko Fischer Pokal 2019

IMG 20190303 WA0018Der Heiko Fischer Pokal war in diesem Jahr ein riesen Erfolg! Mit über 200 Läufern, die sich für den Wettbewerb angemeldet hatten, war es dieses Jahr der größte Wettbewerb aller Zeiten. Der Live Stream und die beiden neuen Verkaufstände gaben dem Wettbewerb eine ganz andere Atmosphäre. Ohne den Einsatz und die harte Arbeit aller Helfer, hätten wir es nicht stemmen können. Vielen Dank an alle Vereine, die geholfen haben!

Die aufregende Atmosphäre hat unsere Tus-Läufer in besonderem Maße beeindruckt und jeder konnte seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Persönliche Ziele wurden erreicht und jeder kann sehr stolz auf seine Teilnahme sein! Für viele war der Heiko Fischer Pokal der letzte Wettkampf des Jahres. Was für eine tolle Möglichkeit, die Saison so positiv zu beenden!

Das sportliche Wochenende kann man auf unserer neuen Website wieder neu aufleben lassen: unter www.HeikoFischerPokal.de kann man Exemplare einzelner Programme aus dem Live Stream für 10 Euro käuflich erwerben. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte den Namen und die Kategorie Ihres Kindes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um auch nächstes Jahr den Live Stream anbieten zu können und es allen ermöglichen zu können hautnah dabei zu sein, sind wir dringend auf Sponsoren und Spenden angewiesen. Deshalb suchen wir schon jetzt für den kommenden Pokal im nächsten Jahr Unterstützung für diese tolle Möglichkeit! Wer hier eine Idee hat oder Sponsoren kennt darf sich gerne melden!
 

Ergebnisse

CUBS 
8. Platz Aliya DiMiro
9. Platz Celine Hagedorn 

DEBS
1. Platz Louisa Brand
4. Platz Samuel Borao
11. Platz Slata Dzutseva

Basic Novice
13. Platz Julie Consigny
15. Platz Alisa Zaifert
18. Platz Aljona Schewtschenko
20. Platz Olivia Proll
22. Platz Gwen Forcke

Advanced Novice
10. Platz Diana Schäfer
19. Platz Sabrina Seehaus
22. Platz Tessa Groh

Junior
11. Platz Jocy Pelka