Kinder

Kinder starten beim tus Stuttgart Eissport zwischen 3 und 10 Jahren. Wir haben unterschiedliche Kindergruppen beim tus Stuttgart Eissport. Vereinstraining ist stets durch Trainer begleitet und startet kurz nach den Sommerferien.

Talentierte und engagierte Kinder können beim tus Stuttgart Eispport mit Hilfe unserer ausgebildeten Trainer im Leistungssport durchstarten.

Ansprechpartnerin:

Agnes Horvath -NagySportwart

Neben dem Vereinstraining können bei Interesse auch Privatstunden angeboten werden.

Bei Fragen kontaktieren Sie Frau Hacker per Mail oder direkt in der Eiswelt Stuttgart.

Weiter unterstützt der Verein eine Fördergruppe für 5-7 jährige Kinder. Sollte hier Interesse bestehen, kann ebenfalls Frau Hacker per Mail oder direkt in der Eiswelt Stuttgart angesprochen werden.

Ansprechpartnerin:

Christel Hacker