Veröffentlicht am 29.08.2021

tus Stuttgart Eissport e.V. sucht einen Eiskunstlauftrainer (m/w/d)

Der tus Stuttgart Eissport e.V. sucht ab sofort einen motivierten und erfahrenen Eiskunstlauftrainer (m/w/d) mit A oder B Lizenz der Deutschen Eislaufunion.Mitzubringen ist die Erfahrung im Unterrichten von Anfängern bis hin zu Leistungssportlern.

Die Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung des Eistrainings in Zusammenarbeit mit den C-Trainern und Übungsleitern des Vereins. Die Kooperation mit Ballett- und Athletiktrainer sowie Choreographen am Standort ist obligatorisch.

Das Ausmaß der Zusammenarbeit umfasst ca. 15-20 Wochenstunden (Anstellung,Werkvertrag oder selbständige Basis). Zustätzlich können Privatstunden abgehalten werden.

Die Eiswelt Stuttgart hat von August bis Ende Mai geöffnet. In der eisfreien Zeit können Off-Ice Angebote gemacht werden. Es besteht die Möglichkeit nach vorheriger Anfrage auf privater Basis andere im Umkreis liegende Eishallen mit den Sportlern und Sportlerinnen zu nutzen. (Mannheim, Oberstdorf, Konstanz, …)

Verfügen Sie über technische, methodische und pädogogische Kenntnisse in der Vermittlung des Eiskunstlaufens sowie über eine entsprechende Ausbildung und haben Interesse an einer Zusammenarbeit mit den Sportlern und Sportlerinnen sowie dem Trainerstamm? Dann melden Sie sich gerne unter:
tus Stuttgart Eissport e.V.
Kesslerweg 9
info@tus-eissport.de