Erfolgreiche Eiskusntläufer:innen und stolze Eltern gab es heute bestimmt sehr viele zu sehen, sowohl in Stuttgart als auch in Schwenningen. Aber der Reihe nach.

Heute fand in der Eiswelt die zweite Kürklassenprüfung der Saison statt und unsere Athletinnen haben mit Bravour gezeigt, was sie können!

Die Kürklasse 7 haben bestanden:

Ylvie Sturm, Anna Telezhnikov, Eilsabeth Becker, Alayna Lee

Die Kürklasse 6 haben bestanden:

Carina Ferenzci

Die Kürklasse 5 haben bestanden:

Julia Schorn,  Gwen Forke 

Die absolute Spitzenklasse, die Kürklasse 1 erreichte heute Louisa Brand!  Wirklich erstklassig! :-)

Und auch in Schwenningen haben vier Eisprinzessinnen und Prinzen ihren ersten Wettbewerb, den Neckar Pokal absolviert.

Ines, Louca, Sophia und Yichen sind ihren Parcours gelaufen und sie haben es gut gemacht! Zu Recht sind sie Stolz und dürfen es endlich genießen für ein Siegerfoto zu Posen! Es wird nicht das letzte gewesen sein, da sind wir sicher!

Wir sind beeindruckt und freuen uns, dass sich das harte Training ausgezahlt hat! Gratulation an alle Läufer:innen!