mit großer Trauer geben wir bekannt, dass uns eine bemerkenswerte Persönlichkeit und eine der Mitbegründerinnen unseres Vereins, Brigitte  Föll, im Alter von 85 Jahren verlassen hat. Ihr Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke in unseren Reihen und in unseren Herzen.
Frau Föll war eine außergewöhnliche Frau, die den TuS Stuttgart Eissport mit ihrer Hingabe und Leidenschaft ins Leben gerufen hat. Ihr Einsatz für den Verein und ihre Liebe zum Eissport haben den Grundstein gelegt für das, was wir heute sind – eine Gemeinschaft, die das Eiskunstlaufen liebt und Teamgeist verkörpert.
Als Sportwartin, Teammanagerin der United Angels, Fachspartenleiterin im Eissportverband Baden-Württemberg und Leiterin des Landesleistungszentrums Stuttgart hat Frau Föll unermüdlich daran gearbeitet, den Eissport in unserer Region zu fördern und zu entwickeln. Ihre Fachkompetenz und ihre Führungsfähigkeiten waren von unschätzbarem Wert und haben dazu beigetragen, dass unsere Athletinnen und Athleten ihre Träume und Ziele im Eissport verwirklichen konnten.
Frau Föll war nicht nur eine herausragende Sportfachfrau, sondern auch eine starke und verlässliche Stütze für uns alle. Sie war der Fels in der Brandung, der uns in schweren Zeiten Halt gab und uns mit ihrem Optimismus und ihrer Warmherzigkeit ermutigte. Ihre Anwesenheit und ihr unerschütterlicher Glaube an uns werden schmerzlich vermisst werden. Sie war unsere Anlaufstelle, unser Ruhepol und ein Vorbild für unermüdliches Engagement und bedingungslose Unterstützung.
In dieser Zeit des Abschieds möchten wir uns gegenseitig unterstützen und Kraft spenden. Lassen Sie uns gemeinsam an die wertvollen Momente mit Frau Föll zurückdenken und uns daran erinnern, wie sie mit ihrer Leidenschaft und Entschlossenheit den Eissport in Stuttgart geprägt hat. Mögen wir ihr Vermächtnis ehren, indem wir unseren Verein mit Stolz und Engagement weiterführen.
Wir werden Frau Föll zutiefst vermissen, aber wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihr verbringen durften und für all die Spuren, die sie in unserem Verein und in unseren Herzen hinterlassen hat.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt Frau Fölls Familie und allen, die sie kannten und liebten. Mögen sie in diesen schweren Stunden Trost finden und von den Erinnerungen an eine außergewöhnliche Frau gestärkt werden.
In stiller Trauer und mit tiefem Respekt,